Über uns

Freunde fürs Leben.

Das Team von Bellfidel liebt Hunde und möchte Hundebesitzern und Hundespezialisten dabei unterstützen, den treuen Vierbeinern mehr Aktivität, Gesundheit, Komfort und Spaß am Leben zu schenken. Dabei spielt die richtige Auswahl der Produkte die entscheidende Rolle.

Daher legt Bellfidel großen Wert auf Produktqualität und der richtigen Produktauswahl. Hundeprodukte, ob Shampoos, Pflegezubehör, Accessoires oder Hundebekleidung, sollten immer tiergerecht und auf jeden Hund individuell abgestimmt sein. Bellfidel führt ausschließlich natürliche Pflegeprodukte für Hunde, erstklassiges & professionelles Groomerzubehör, praktische Hundebekleidung und hochqualitative Hundebedarfsartikel. 

Unsere Philosophie spiegelt sich im Namen unseres Unternehmens: 

Bellfidel, das heißt frech sein und fröhlich bellen, dabei ein „Bello“, ein schöner Hund und richtig „fidel“ zu sein!

 

Mit unserer klaren Vision, sind wir in den folgenden Bereichen tätig:

     Bellfidel ist ein Großhandelspartner für Hundesalons, Tierärzte, Züchter sowie Fachhändlern und vertreibt professionelle Hundepflegeprodukte und Grooming-Zubehör sowie eine große Vielfalt an Hundebedarfsartikel.

    Hinzu betreibt Bellfidel einen eigenen Online-Shop für Hundebesitzer www.bellfidel.de und ist auf Verkaufsplattformen wie Amazon.de aktiv. Dort können Hundebesitzer eine große Produktvielfalt von hochwertigen, tiergerechten Produkten für Ihre Vierbeiner erwerben. Das Sortiment umfasst tierfreundliche Pflegeprodukte auf natürlicher Basis, Hunde-Pflegezubehör, Hundebekleidung & Accessoires, Halsbänder & Leinen, Reiseartikel, Hundespielzeug und vieles mehr. 

    Bellfidel stellt seine eigene Hundebekleidungsmarke "Bellfidel Outdoorher, die mit viel Know-how, Kreativität, Liebe und Sorge für den Hund designed, entwickelt und produziert wurde.